Zurück von Ep Tipidorf

13.07.2013 18:06

Hay :)

Seit gestern bin ich wieder von Europapark zurück, Übernachtet haben wir im Camp resort bzw. Tipidorf bzw. Tipi ^^. Dort war es echt cool ich wäre am liebsten dort geblieben *-*. Das Frühstück war auch lecker. Der Europapark war natürlich auch gut. Nur hab ich mich keine Achterbahn getraut. Ich weiß ich bin ein Hosenschisser ;D. Aber viele (oder so) aus meiner Klasse (Ja es war eine Klassenfahrt) sind Silver Star °-° gefahren. Eine meiner bf´s ist auch Silver Star gefahren. Und sie hat erzählt: als unser Lehrer (es war ein Lehrer und unsere Klassenlehrerin dabei) oben war hat er gesagt: "Ach du scheiße." Unsere Klassenlehrerin ist auch Silver Star gefahren. Wie des nur alle können O_O. Bis 23:30-24:00 (oder so^^) sind ich und meine bfs und ein paar andere Freunde (von unserer Klasse) beim Lagerfeuer gesäßen.Eine hat Marschmellows(oder wie man das schreibt) für den anderen gemacht, weil der andere sie etwas flambiert hat oder ist in die Asche gefallen und so. Und wir 5 Mädchen haben dann noch des Spiel gespielt, wo man ein Wort sagt un der andere ein Wort sagt das mit dem letzten Buchstabe vom vorigen Wort anfängt. Ist zwar eigentlich für Kleinkinder aber egal :D.

Des war aufjedenfall einfach so schön und bequem. Des hätt ich noch Stunden weiter machen/sitzen können *-*.

Ich könnt jetzt noch ewig weiter erzählen aber ich glaub des wird dann langweilig für euch^^. Nämlich wenn ich einmal anfange zu schreiben, schreibe ich ewig weiter. Ist halt ne kleine Macke von mir oder nicht ;).

 

Naja :D lg Jessica

Ps.: für Hin- & Zurückfahrt und Europapark und 1 Übernachtung und so hat jeder nur 55€ gezahlt! ^-^.

Pss.: ^^Und Nebenbei hab ich grad noch Mousse au Chocolat gemacht muss jetzt nur noch ca. 30min im Kühlschrank bleiben. Ich weiß gar nicht mehr richtig wie das schmeckt.

Ouuu.... jetzt hab ich doch noch etwas geschrieben ups ^v^. So jetzt reichts aber bis danne ^^.

Ok jetzt nochmal Psss.: hab zwar vor 2min aufgehört zu schreiben aber ich wollt noch dazu schreiben das ihr dann später noch Bilder vom ep,Tipidorf,.. in der Fotogalerie findet. Ich hatte ca. 155 Bilder gamacht. Ich weiss heftig :D. Aber der Foton war von meinem Vater und der spinnt nämlich etwas deshalb musste ich ein paar mal doppelt schießen aber so ca. die hälfte waren normal. Ohhhhhh jee....... jetzt hab ich wieder so viel geschrieben sorry das ihr so viel lesen müsst. Ich hoffe ihr seit nicht Lesefaul ^^ ;D. Jetzt läutet grad der Glockenturm den es ist schon ihr werdet gleich stauen :D 19:01. Tja da fallt ihr jetzt in Ohnmacht nicht war. Oder ist das normal bei Bloggern. Ok jetzt reichts aber mal endgültig ey  sonst schlaft ihr noch ein wenn ihr es noch nicht seit ;). Also ich versuche mal heute nichts mehr hier zu schreiben versprochen ^^: Ok bb,ciau,.... .1

Ok Ok ich hatte es versprochen das ich nichts mehr schreibe aber ich wollte noch schreiben das ich die ganze Zeit ein Ohrwurm hab von I´ve gonna shake it I´ve gonna make it. Aber nur diese zwei Sätze. Des interessiert wescheinig keinen aber egal :D. Jetzt ist ca.19:08 Ok bis dan.

Thema: Zurück von Ep Tipidorf

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag