my very little shopping

25.06.2013 13:42

Hi :)

das ist mein erster Blogeintrag yippie wuhu ;DDD. Naja und blabla mehr über mich findet ihr in Über mich & wieso? . Ich freue mich total schon über die Leser also über euch ;) <3. Aufjeden (muss jetzt erste meine Katze füttern......mhhh hab sie nicht gefunden naja die wird schon auftauchen ;)) fall was wollte ich jetzt schreiben ??? ?-? ka naja wir hatten aufjedenfall ^^ heute schon um 11:05 aus und ich musste mit meiner bf warten weil meine anderen bfs sind mit dem Fahrrad gefahren wir dagegen mussten dann 40 min warten. Deshalb sind wir zuerst in den dm gegangen. Meine bf hat sich Deo und Bodycreme oder so gekauft :D ich hab mir die Balea Soft & Clear Pflegende Reinigungstücher mit Salizsäure für unreine Haut gekauft. Uf ich schreib diesen langen Namen schon zum dritten mal oder so. Den Beitrag dazu findet ihr hier: ichalstester-d.webnode.com/products/balea-soft-clear-pflegende-reinigungstucher-fur-unreine-haut/ Und ich werde euch heute vllt. noch meine Deos vorstellen. Ich glaub das war jetzt erstmal genug.:P

 

lg Jessica <3

.