Essen,Burg,....

28.07.2013 23:53

Hey <3,

Heute war ich (schon wieder) essen auf der Burg. Wie immer ist es dort schön nur leider war der Turm zu. Ich hatte Zwergengold (Pommes mit Ketchup & kleine Gummibärchen Packung ^^) war zwar für "Prinzen & Prinzessinen" :D aber ich hatte halt nicht viel hunger. Meine Mutter hatte so nen Wurstsalat gegessen und ratet mal was meine 2 Brüder und mein Vater gegessen haben ^^ nein keine Wurst ... sondern Schnitzel. Die Glässer sehen dort auch nicht wie normale aus sondern wie ich finde verdattert. Sieht aber gut aus. Und mein grüßter Bruder hat von allem Bilder gemacht seit er da ist. Die will seinen Freunden zeigen die zusammen mit ihm in Spanien in der WG waren glazb ich zumindestens ;). Die kennen dort ja auch kein Brot und Schnitzel... .Und so weiter hat er halt noch erzählt^^. Und ich habe einen roten Nagellack von Sabrina Cosmatics drauf, denn ich euch noch vorstellen :) werde.

 

Also gut Nacht wenn ihr noch nicht schlaft denn dann schlaft gut Jessica ♥

(Ps.: habt ihr heute auch "Alles was wir geben mussten" angeschaut trurig oder? :( )

Thema: Essen,Burg,....

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag