ähh... ka

03.08.2013 14:16

Hi nochmal -.-

Ich hab gerade auf die falsche Taste gedrückt und jetzt ist der ganze Text weg so ein mist -.-.

Naja da stand sowieso nichts besonderes drinnen.

Aufjedenfall vergeht im momdent total schnell die Zeit. Aber ich finde das Leben eh zu lang. Hört sich für euch vllt. komisch :).

Und mir ist seit Tagen stink langweilig. Und ich hab auch zu gar nichts lust. Ich würde am libsten den ganzen Tag einfach nur schlafen. Hört sich voll deprimiert an. Aber ich will euch nicht weiter mit so zeug voll labern bzw. schreiben ^^.

Und morgen gehen wir ins Balkan hab aber auch darauf keine Lust.

Tja ich hab ka was ich schreiben soll ^^

Hier noch 2 Liedchen wescheinig kennt ihr die schon

youtu.be/Gd4aE58TsPU

youtu.be/i6l-g-NSxOc

 

lg Jessica noch schöne Ferien

Thema: ähh... ka

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag